Kundenarbeit in Perfektion

Erhalten Sie Einblick in bereits realisierte Kundenprojekte der Breitenmoser Holz AG. Durchdachte Konzepte mit exklusiven Materialien, zeigen die Möglichkeiten im Innenausbau und der Möbelschreinerei.

Die exklusiv ausgestatteten Büroräumlichkeiten wurden in hochwertig furniertem und lackiertem Birnbaum-Holz gefertigt.

Die Inneneinrichtung des Arzthauses Zeughausgasse überzeugt durch ein harmonisches Farbklima und wurde mit fertig gespritzten Möbeln bestückt.

Beim Innenausbau der Küche und des Badezimmers wurde das edle Aussehen mit Birnbaum-Holz, in höchster Qualität, hervorgehoben.

Den frischen modernem Look erhielt die Küche durch Lärchenfurnier-Holz, in einer Kombination von ausgewogen rot lackierten Elementen.

Das Badezimmer besticht durch eine klare Linienführung, in Verbindung mit massivem, strukturiertem Nussbaum-Holz.

Das überzeugende Raumkonzept in Küche, Bad- und Wohnbereich wurde in auserlesenem amerikanischem Nussbaumholz  umgesetzt.